Zahntechnikermeister

Karsten Wedekind

»MENSCHEN WIEDER ZU EINEM SCHÖNEN, UNBESCHWERTEN LACHEN ZU VERHELFEN STEHT FÜR MICH GENAUSO IM MITTELPUNKT WIE DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT MIT DER ZAHNARZTPRAXIS.«

Karsten Wedekind

Karsten Wedekind ist Zahntechnikermeister und arbeitet seit über 25 Jahren mit eigenem Labor. Seine tiefgreifende Erfahrung, aber auch die Freude an der Arbeit und eine Vielzahl an Weiterbildungen haben ihn zu dem Spezialisten für ästhetischen und digitalen Zahnersatz gemacht, der er heute ist.

Doch Karsten Wedekind ist mehr als "nur" Zahntechnikermeister. Er ist ein Mensch, der genau hinsieht, neugierig und weltoffen. So führte ihn sein Weg von Iserlohn über München, Düsseldorf und Würzburg bis ins italienische Como, ehe er im wunderschönen Allgäu ankam, um zu bleiben. Hier gründete er schließlich mit seiner Frau Vanessa das Unternehmen Trigonum Dentale Technologie und brachte Leben und Arbeit in die richtige Balance.

Endlich Zeit fürs Wandern, Mountainbike- und Skifahren!