DENTALE TECHNOLOGIE

Computergefräste
Teleskope

Zahnersatz mit Lächel-Garantie

Die Teleskopprothese ist immer dann Mittel der Wahl, wenn große Zahnlücken zu schließen und keine Implantate möglich oder gewünscht sind. In den vergangenen Jahrzehnten waren Teleskope jedoch gusstechnisch nur unzureichend umsetzbar und konnten sich die Gegenliebe vieler Zahnarztpraxen nicht verdienen.

Das hat sich geändert, denn: Digital konstruiert und hochpräzise in professionellen Fräszentren geschliffen, haben wir heute viel bessere Möglichkeiten. So errechnet der Computer mit Algorithmen für jeden Fall die individuelle, präzise Passung und Friktion – ganz gleich, wo das Teleskop im Kiefer steht, ob es lang, kurz, dick oder dünn ist, ob nur ein Teleskop eingesetzt wird oder mehrere zum Tragen kommen. 

Dazu kommt, dass dank einer Wandstärke von nur 0,2 Millimetern je Primär- und Sekundärteil genügend Platz für eine ästhetische Verblendung bleibt.

Das Ergebnis: Begeisterte Patienten, die sich über die sehr einfache Ein- und Ausgliederbarkeit der Prothese freuen, ohne Ruckeln und Klemmen!

Lernen Sie uns ganz unverbindlich kennen: 0831 52738210

Vanessa Wedekind    Karsten Wedekind

Sind Sie bereit für gute Laune?

Wir arbeiten entspannt und konzentriert, sind hochmotiviert und Meister des perfekten Timings. All das ist in diesen Zeiten oftmals unbezahlbar. Nicht so bei uns. Ein offenes Ohr kostet Sie nur einen Anruf. Den Rest regeln wir über einen Kostenvoranschlag und die unkomplizierte Bestellung.

Legen Sie los, wir freuen uns darauf!